Spaghetti al pesto
1. Wie heisst das Gericht?
Das Gericht heißt Spaghetti al pesto.
2. Aus Welchem Land kommt es?
Es kommt aus Italien.
3. Was sind die Zutaten?
Die Zutaten sind:
45 Blätter frisch Basilikum (über eine gepackte Tasse)
1/4 Tasse rieb altes pecorino (Toskaner oder Sarden)
1/3 Tasse rieb Parmigiano
2 Knoblauchzehen
2/3 Olivenöl
1/2 Salz
1/2 Tasse Kiefernnüsse (optional)
1/3 Tasse Nussfleisch (optional)
500g Spaghetti
4. Was muss man mitbringen?
Wir mussen der Creaser, Blender, Topf, Wasser, und Herd man mitbringen
5. Wie wird das Gericht / Speise zubereitet?
Platzieren Sie das Salz, Knoblauch, Nussen und Basilikum darin und mahlen sie die Mischung und drücken Sie die Zutaten gegen die Seiten des Mörtels statt bemerkenswertescharfe Schläge fest mit dem Stößel zusammen. Wenn die Mischung gemahlen wird, fügen sie den Käse und das Öl in einem langsamen Strom ein bisschen auf einmal zu mahlen und, wenn es ganz eingearbeitet wird, hinzuzufügen, der sich mit einem hölzernen Spachtel rührt. Das entstehende Pesto sollte glatt und cremig sein.
Wenn Sie eine Küchenmaschine stattdessen verwenden, hacken Sie den Knoblauch, Basilikum, Nussen und Salz und achten sie darauf, nicht die Mischung sich verflüssigen zulassen, übertragen sie es dann auf eine Schüssel und Aufregung im geriebenen Käse und dem Öl.
Kocht ein Pfund Teigwaren in leicht gesalzenem Wasser und, direkt bevor Sie es ablaufen lassen, rührt zwei Esslöffel des heißen Wassers in die Sauce. Gießen Sie die Sauce über die Teigwaren und den Aufschlag. Der Wein? Der bittere scharfe Meergeruch von einem guten Vermentino würde den Knoblauch perfekt ausgelichen.
Bon Appetit!